Micro Scooter Ribbons

Unsere Tochter hat schon seit sie 1,5 Jahr alt ist den Mini Micro 3in1, ein Scooter für Kleine, der zu einem Laufrad umfunktioniert werden kann.

Wir hatten ihn zunächst zur Probe ausgeliehen vom Kinderladen querbeet in Köln-Riehl, wo man nicht nur hochwertiges Spielzeug, Kleidung, Second-Hand-Kleidung und köstliche Verpflegung kaufen, sondern auch Kurse (Erste Hilfe, Musikgarten, Babykurse) machen kann.

Mit dem Scooter konnte unsere Tochter direkt losflitzen und nach einer Woche waren wir so überzeugt, dass wir ihn neu gekauft haben.

Mittlerweile haben wir die größere Lenkstange installiert und Töchterchen liebt ihren Scooter nach wie vor. Als sie letzte Woche beim Kinderturnen ein anderes Mädchen sah, dass Ribbons am Lenker hatte, war sie ganz aufgeregt, so was Tolles wollte sie auch haben!

Gemäß dem Motto „Support your local dealer“ habe ich nicht im Internet recherchiert sondern bin wieder ins querbeet und habe nochmal genauer herumgeschaut und tatsächlich die Ribbons gefunden.

Sehen sie nicht toll aus? Unsere Tochter behauptet ja, dass sie damit noch schneller fahren kann, nämlich mit Tempo „Hui! Hui!“, dass ist „so schnell, dass Mama rennen muss“ 😀

IMG_20171005_114811

Advertisements

4 Gedanken zu “Micro Scooter Ribbons

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s