Fidget-Spinner Tasche

Heute morgen habe ich im Eiltempo eine Figet-Spinner Tasche genäht für unsere Nachbartochter, die bis zum Freitag auf Klassenfahrt fährt und gestern Abend erst fragte, ob ich ihr noch eben diese Tasche nähen könnte.

Also habe ich mich vorhin hingesetzt und innerhalb einer Stunde diese Tasche genäht. Es wäre schneller gegangen, aber ich habe den Stoff zweimal falsch zugeschnitten. Ja, das kann auch bei einem so kleine Werkstück passieren :/

Die Anleitung hierfür habe ich von Gabriele von Conga-Bären. 

Als Außenstoff habe ich Canvas-Stoff benutzt, um mir das Aufbügeln von Vlieseline zu sparen, außerdem ist die Tasche damit wasserabweisend.

Ich hatte auch tatsächlich noch ein schmales Gurtband, das ich mal fälschlicherweise bestellt hatte, als ich nicht auf die Größenangabe geachtet habe und eigentlich ein breiteres brauchte. Jetzt war es ideal.

Da das Nähen so schnell und einfach ging, werde ich auf jeden Fall noch ein paar für unsere Nachbarkinder herstellen.

Fidget-Spinner Tasche

verlinkt bei creadienstag

2 Gedanken zu “Fidget-Spinner Tasche

  1. Hallo Nanja,
    ja klar ist es OK, dass du meine Anleitung verlinkt hast. Ich habe die Anleitung ja für alle, die es interessiert gemacht. 🙂 Deine Fidget-Tasche ist klasse geworden. Sehr schön u. sauber genäht. Toll.
    Gruß Gabriele

Kommentar verfassen

