Laufradtasche selbst genäht

Unser Kind fährt sehr gerne mit dem Laufrad und stoppt dabei ständig weil es Blümchen oder Steinchen aufheben und mitnehmen möchte. Auch möchte immer ein Kuscheltier dabei haben.

Da ich das nicht ständig alles in meine Handtasche stopfen möchte, habe ich mir endlich Zeit genommen und eine Laufradtasche genäht. Da das relativ einfach ging, habe ich auch gleich eine Tasche für das Vierrad genäht und für das Laufrad des Nachbarjungen und und…im Endeffekt habe ich 10 Taschen genäht weil die einfach unglaublich praktisch sind und ein tolles Geschenk 😀

Und damit verlinke ich mich beim creadienstag

Laufradtasche selbst genäht

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s