Sonderzubehör: Nähfüße von Pfaff

Neue Nähfüße für meine Pfaff Select 3.2

Ich habe mir zwei Nähfüße für meine Pfaff Select 3.2 zugelegt und bin schon ganz gespannt, was mir damit gelingen wird. Damit möchte ich meine Nähwerke individueller gestalten können, ob das dann auch klappt, werden wir sehen.

Zum einen habe ich mir einen offenen Applikations-Nähfuß gekauft, da ich gerne zum nächsten Geburtstag unserer Tochter ein Geburtstags-Shirt mit Zahl oder Namen machen möchte.

Zum anderen habe ich einen Freihand/Stopffuß gekauft, um mal das Nähmalen auszuprobieren.

Da jetzt gleich das Wochenende für mich beginnt, habe ich Zeit mein neues Zubehör zu testen. Bis später 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s