Monster-Lesezeichen aus Filz selbst genäht

Ich kam in die Situation, dass ich gaaaanz schnell für 24 Schüler ein Abschiedsgeschenk organisieren/basteln/holen/zaubern sollte.

Nach längerem Überlegen kam ich drauf aus Filz monstermäßige Lesezeichen zu nähen. Das geht ganz fix, da man auf das lästige Vernähen verzichten kann. Und da es sich um soviele Lesezeichen handelte, war ich faul und habe die Augen nur mit Textilkleber aufgeklebt und die schwarzen Pupillen mit Textilmarkern aufgemalt.

Schwupdiwup und fertig 😀

Verlinkt bei Creadienstag

 

Schnell 24 Lesezeichen genäht

Advertisements

3 Gedanken zu “Monster-Lesezeichen aus Filz selbst genäht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s