Nikolaus 2014

Nikolaus

Am Nikolaus-Tag war ich zum ersten mal mit meiner kleinen Tochter auf dem Wochenmarkt und da haben Mitarbeiter der Stadt Köln Taschen mit Nikoläusen verschenkt. Eine schöne Aktion 😀

Und, ja, ich habe ein Baby. Die Kleine ist jetzt ein paar Wochen alt und hält mich ziemlich auf Trab, deshalb komme ich erst jetzt zum bloggen, Nähen ist erstmal ganz weit weg, ich komme einfach nicht an die Maschine. Ihr könnt Fotos von Ihr auf Instagram sehen.

Wünsche schonmal allen eine schöne Weihnachtszeit, da ich nicht weiß, wie und wann ich wieder bloggen kann. *tätschelt den kleinen Gnom an ihrer Schulter, der sich im Milchkoma befindet*

 

2 Gedanken zu “Nikolaus 2014

Kommentar verfassen

