Red Sunshine

Tomatoes

Da hat es die letzten Tage so schön geschienen und endlich haben meine kleinen Kirschtomaten rote Farbe angenommen.

Ich habe mir heute morgen gleich eine handvoll gepflückt und mit Frischkäse auf’s Brot gemacht.

Mhm, das war so lecker!

Since the sun shone so nicely during the last days, my cherry tomatoes finally turned red.

I took a handfull of them this morning and ate them with cream cheese on my bread.

Mhm, that was so yummy!

4 Gedanken zu “Red Sunshine

    • Das wird bestimmt noch was, hab auch erst gedacht, ich hätte zu spät gesät. Die Tomatis waren ganz klein und wurden nicht rot. Am Wochenende waren wir weg und heute morgen konnte ich erst meinen Auge nicht trauen 😀

Kommentar verfassen

