Free 4 U-Bag, 2014/05

:)

Hey Leute,

leider leider leider fällt die Taschen-Aktion diesen Monat aus. Ich bin schwanger und mir ist seit Monaten einfach so übel, dass ich ziemlich kaputt bin und es diesen Monat einfach nicht schaffe. Nächsten Monat geht es weiter, Stoff habe ich schon ausgesucht^^

Wünsche schonmal schönes Wochenende, das Wetter soll ja herrlich werden. YEAY! =^_^=

Hey guys,

sorry, sorry, sorry, unfortunately the bag-project is offline for this month. I am pregnant and feel sick since months, so I am really exhausted and can’t do anything at all this month. Next month the project goes on, I already picked the fabrics^^

Wish you a nice weekend already, the weather is said to be awesome. YEAY! =^_^=

 

 

14 Gedanken zu “Free 4 U-Bag, 2014/05

    • Danke^^ Nach drei Monaten Dauerübelkeit wäre eine Besserung wünschenswert, bin ab morgen in der 17 SSW und habe noch kein bisschen zugenommen, weil mir ständig schlecht ist. Mini-Me geht es aber bestens, das ist die Hauptsache 😀

  1. Herzlichen Glückwunsch! Kann das gut nachvollziehen. Aber meistens geht die Übelkeit ja nach ein paar Monaten vorbei. Bei mir war es so ab der 17./18. SSW besser. Hoffe das ist auch bei Dir so.

    • Danke, bin jetzt in der 17 SSW, dann gibt es ja noch Hoffnung! Die Mutter meiner Freundin hat bis zur Geburt die Übelkeit mit Erbrechen gehabt und das wäre echt doof. =P

Kommentar verfassen

