Amsterdam 2014

Amsterdam 2014

 

Hallo ihr Lieben,

ich war in der letzten Zeit sehr beschäftigt und hatte kaum Zeit zu bloggen. Außerdem lebe ich in Köln und bin vor Karneval nach Amsterdam geflohen.

Werde in den nächsten Tagen den Blog aktualisieren und wieder präsenter sein.

Ich habe ein paar Lomo-Fotos gemacht, die hoffentlich am Wochenende fertig sein werden. Das Bild oben habe ich mit meinem Fairphone gemacht.

Yeay 😀

 

Hey you lovely ones,

I was very busy lately and didn’t have time to blog. Furthermore I live in Cologen and fled to Amsterdam to avoid Carnival.

Will bring my Blog up to date in the next days and be more active.

I made some Lomo-Pictures and hope they will be developed at the weekend. The pictures above was taken with my Fairphone.

Yeay 😀

2 Gedanken zu “Amsterdam 2014

Kommentar verfassen

