Es grünt so grün

Starting

Heute morgen schien die Sonne, ich reinigte meinen Balkon und bestellte Gemüse-Samen (Tomaten, Chili, Paprika). Bis die ankommen, habe ich angefangen Salat und Kräuter zu sähen. Ich liebe es mein Essen selbst groß zu ziehen 😀

Today the sun shone in the morning, I cleaned my balcony and ordered vegetable seeds (tomatoes, chili, paprika). And till they arrive, I started to plant some salad and herbs. I love growing my own food 😀

3 Gedanken zu “Es grünt so grün

  1. Hallo. Ich habe dich für den „Liebster Blog-Award“ nominiert. Sieh dir doch einfach meinen Beitrag von heute an. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. Du hast mir schon früh „Unterstützung“ geboten.
    Liebe Grüsse, Lynn

Kommentar verfassen

