Be Panda – Stamp

Panda Stamp

Ich habe <hier> bei Dawanda ein DIY-Stempelset bestellt. Es ist lange her, dass ich Stempel selber gemacht habe und ich war etwas sehr ehrgeizig. Mein Motiv war nicht gerade einfach und so brauchte ich etwas, bis der Stempel fertig war. Ich habe nicht alles weggeschnitten, weil ich den Look mag, dass es ein bisschen aussieht wie Linolschnitt und vor allem selbst gemacht.

Damit geht’s zum creadienstag. 😀

I bought <here> on Dawanda a DIY-Stamp Set. It is long ago that I made stamps myself and so I was a bit too ambitious. My motive wasn’t very easy and so it took me quite some time till I finished the stamp. I didn’t cut everything away because I like the look, that it seems to be a linocute and first of all, selfmade.

This is my contribution to creadienstag. 😀

3 Gedanken zu “Be Panda – Stamp

  1. Oh wie cool. Erinnert mich an meine Kunstunterricht vor etlichen Jahren… Das Ergebnis war super, aber sich mit diesem Linolschneider im Eifer des Gefechts schneiden eher nicht. 😉
    Und der Panda ist so süß.

Kommentar verfassen

