Lomo-ing around

Lomo-Ing around Rhine River

Ich musste ungefähr einen Monat an Krücken gehen weil ich mir den rechten Fuß mit heißem Wasser verbrüht hatte. Seit einer Woche benötige ich sie jedoch nicht mehr und so machte ich gestern meinen ersten kleine Spaziergang und zwar zum Rhein, um ein paar Fotos mit meiner Lomo zu machen. Es war sehr kalt aber der Himmel sah wunderbar aus. Heute bringe ich den Film zum Fotogeschäft und kann es kaum abwarten die Ergebnisse zu sehen.

updated: Fotos sind <hier>

Schönes Wochenende an euch alle 😀

I had to walk on crutches for about a month because I scaled my right foot with hot water. Since a week I don’t need the crutches anymore and yesterday I took my first little walk since weeks, just to take some pictures with my Lomo camera at the River Rhine. It was really cold but the sky looked beautiful, today I’ll bring the film to a camera shop and can’t wait to see the results.

Have a nice weekend everyone 😀

updated: Pics are <here>

8 Gedanken zu “Lomo-ing around

  1. Oh toll! Du fotografierst mit einer LOMO!
    Ich habe meine auch noch, nur leider sehr lange nichts mehr damit gemacht.
    Das sollte ich mal wieder tun. Schön, dass Du mich daran erinnert hast!

    • Letztes Jahr habe ich damit Fotos gemacht, auf dem Film war aber nichts zu sehen, daraufhin habe ich die Lomo erstmal weggelegt. Wenn auf diesem Film wieder nichts ist, muss ich sie mal durchchecken lassen. Wenn du Fotos gemacht hast, bitte unbedingt zeigen^^

      • Ich habe viele ältere, in Schwarz-Weiß. Weil ich zu der Zeit auch noch meine Filme selbst entwickelt habe. Einen Farbfilm muss ich mir in digitalen Zeiten erstmal besorgen. Dann aber 😉

      • Wow, ich hab leider keine Platz um Fotos selbst zu entwickeln. Es gab in meiner Nähe mal ein offenes Fotolabor, vielleicht schau ich da mal vorbei :

    • Thank you for your concern, I am able to wear shoes and walk for 30min, after that my foot hurts, At least I can sew again. Next week I try to walk to my favorite asian store to buy sushi rice. I so need to make Kimbap (korean sushi) 😀

Kommentar verfassen

