I <3 my Fairphone

Cellphone pouch

Yeay, ich habe am Wochenende mein Fairphone erhalten, ein fair hergestelltes Smartphone, und mich sofort daran gemacht ein Täschchen zu nähen.

Bisher habe ich das iPhone 4S genutzt und wollte sowieso ein neues Handy kaufen.

Das Täschchen habe ich nach der ebook-Nähanleitung von pattydoo gemacht, als Größe habe ich L ausgewählt, da das Handy durch den Bumper etwas dicker ist als normal.

Meine Kollegin hat ihr Samsung Galaxy Handy reingelegt und das passt auch herrlich rein. Da die Tasche noch eine Innentasche hat, habe ich mir dort ein Reinigungstüchlein für den Bildschirm eingesteckt.

Damit zum creadienstag 😀

Yeay, I received my Fairphone last weekend, a fairly produced smartphone, and I directly started to sew a pouch.

Until now I used an iPhone 4S and wanted to buy a new mobile phone anyways.

For the pouch I used the ebook-tutorial from pattydoo, the size is L because the cellphone is in a bumper and a bit thicker as usual.

My workmate put in her Samsung Galaxy cellphone and it fit. The pouch has an inside pocket, I put a little fabric as display cleaner inside.

Off to creadienstag with this 😀

8 Gedanken zu “I <3 my Fairphone

  1. Hab diese Woche auch mein fairphone erhalten und freue mich, es heute Abend dann in Gebrauch zu nehmen. Hatte vorher ein anderes Android Smartphone, welches ich zum Glück immer wieder reparieren konnte. So wird der Wechsel nicht so schwer fallen. Danke für den Hinweis auf die Anleitung von pattydoo. Muss mich auch noch um ein Täschchen kümmern, möchte ja, dass es geschützt ist und möglichst lange hält. Bin gespannt, wie du damit klarkommst.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Lg Lynn

Kommentar verfassen

