Bargeldlos Essen bestellen

bezahl

Da ich zur Zeit wegen meiner Fußverletzung das Haus nicht verlassen kann, habe ich kaum Bargeld zuhause. Gestern abend hatte ich ganz großen Heißhunger auf Pizza. Beim Durchforsten der verschiedenen Lieferdienste, stieß ich auf Lieferservice, dort kann man bargeldlos Essen bestellen. Ich habe mit meinem Paypal-Konto bezahlt. Mein Freund hat sich gefreut, als ich ihn damit überraschte, da er nicht kochen musste.

Das mache ich jetzt öfter 😀

6 Gedanken zu “Bargeldlos Essen bestellen

Kommentar verfassen

