myboshi Saitama

Mütze^^

Leider wird die Wunde an meinem rechten Fuß nicht wirklich besser, gestern abend war ich im Krankenhaus und muss auch heute wieder hin wegen Komplikationen, deshalb kann ich momentan nicht nähen. ABER ich kann häkeln 😀

Ich habe mir ein Häkelset von myboshi bestellt, und zwar die Schirmmütze Saitama.

Der Beanie selber war leicht, aber der Schirm war tricky.myboshi haben zwar einen Youtube-Kanal mit vielen Tipps, leider nicht zu tiefergestochenen Stäbchen und dem Schirm selber.

Ich guckte mir auf Youtube dieses Video an und konnte dann die Schirmmütze problemlos fertigstellen.

Jetzt muss ich auch eine für meinen Freund machen 😀

Unfortunately my would on the right foot doesn’t get any better, yesterday evening I was at the hospital and have to go there today again because of complications, that’s why I can’t sew at the moment. BUT I can do crochet 😀

I ordered the Crochet pack from myboshi, the Saitama.

The beanie itself was easy but the visor was a bit tricky.myboshi have their own Youtube-Channel with lots of help, but not all is included, especially about the visor.

I watched this video on youtube and could fnish the visor beanie without problems.

 

Now I have to do one for my boyfriend too 😀

10 Gedanken zu “myboshi Saitama

  1. Hallo, gute Besserung! Schön, dass andere auch gerade häkeln.Von My boshi hatte ich schon gehört, dass die Anleitungen manchmal nicht so vollst#ndig sind. Eine gute Seite mit Videos ist nadelspiel von elizza!
    LG schurrmurr

Kommentar verfassen

