Food = Medicine

Veggie Bento

Ich habe mir kurz vor Weihnachten den rechten Fuß verbrüht, so dass ich nicht richtig laufen und stehen kann. Deshalb ist es mir umso wichtiger, dass ich mich gesund ernähre, um meinem Körper Kraft zu geben.

Heute morgen habe ich mir ein gesunde Mahl gemacht: Salat (Radieschen, Salat, Champignons, Mozzarella, Olivenöl und Apfelessig), Weintrauben, Tomaten und Mandarinen.

Leckeres und gesundes Essen ist noch immer die beste Medizin. 😀

Right before Christmas I burned my right foot, so that I can’t walk nor stand for a long time. Therefore it is very important for me to eat healthy so that my body gets enough power.

This morning I prepared a healthy meal: Salad (radish, salad, mushrooms, mozzarella, oliveoil and applevinegar), grapes, tomatoes and mandarin.

Yummy and healthy food is the best medicine 😀

5 Gedanken zu “Food = Medicine

Kommentar verfassen

