Loopiedoo

Crochet Loop

Leider habe ich mir kurz vor Weihnachten den rechten Fuß übelst verbrüht und musste in den letzten Wochen liegend verbringen. Keine Weihnachtsparty oder andere sozialen Aktivitäten, wie geplant, sondern nur das Sofa und ich. Gestern habe ich versucht etwas Produktives zu gestalten, da mein Fuß noch schmerzt, konnte ich nur ewas häkeln.

Hier ist der Loop, den ich mit Wollresten gestaltet habe. Ich habe abwechselnd Luftmache und halbes Stäbchen gehäkelt. Die Länge ist 40cm, so dass man den Loop auch als Kaputze tragen kann, für die Weite habe ich die Luftmachenkette so lange gehäkelt, bis sie locker um den Kopf passte.

Frohes neues Jahr!^^

Unfortunately I scalded my right foot really badly just before Christmas and had to lie down for the last weeks. So no Christmas Party or doing social stuff as planned, just the sofa and me. Yesterday I tried to do something productive and since my foot is still hurting, I could only do some crotchet.

Here is the loop I did with some rests of wool. I am not sure about the english terms for crotchet. I think I did a slip stitch and a double crotchet in turns. The length is 40cm, so that I can wear it as hood as well. For the width I just tried it over so that it loosely surrounded my head.

Happy New Year!^^

4 Gedanken zu “Loopiedoo

Kommentar verfassen

