Verlinkt euch und gewinnt :D

Ich interessiere mich immer mehr für das Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Artikel, die sich mit Upcycling und Recycling beschäftigen finde ich großartig und ich versuche mit Freude die Ideen nachzuarbeiten. (meine To-Do-Liste ist schon ziemlich lang). Um die Ideen zu teilen, würde ich mich freuen, wenn ihr eure Beiträge bei mir verlinkt:

Falls ihr über die Themen ‚Recycling,Upcycling, Umweltschutz oder Nachhaltigkeit‘ bloggt, könnt ihr euren Beitrag gerne hier verlinken. Ihr müsst einen Backlink in eurem Blogbeitrag angeben.

Wenn ihr euch bis zum 28.02.2014 verlinkt, habt ihr die Möglichkeit einen 20 EUR Gutschein von Dawanda zu gewinnen.

Viel Spaß und Glück 😀

Also dann, haut rein!

2 Gedanken zu “Verlinkt euch und gewinnt :D

  1. Hy. Hab deinen Blog heute entdeckt, und ich möchte mich mit ähnlichen Themen befassen. (Zufall: Wir haben sogar die selbe Vorlage gewählt…). Weiss noch nicht, wie ich die gewünschte Verlinkung technisch hinkriege, aber werde es hoffentlich schaffen 😉

Kommentar verfassen

