New hobby…and not enough time :/

Drum lessons

Letzte Woche habe ich mit Schlagzeugunterricht angefangen, hatte aber nicht genug Zeit zum Üben…deshalb mache is es jetzt und hoffe, nächste Stunde wird es nicht zu peinlich. Nächste Woche mache ich meine Hausaufgaben…versprochen! 😀

Last week I started with drum lessons and didn’t have enought time to practice…so I have to do it now and hope it won’t get too embarrasing next lesson. Next week I will do my homework properly…I promise! 😀

2 Gedanken zu “New hobby…and not enough time :/

  1. Toll, dass du dich da ran wagst – das Schlagzeug ist (und wird es auch wohl immer sein) für mich ein Buch mit mehr als 7 Siegeln 😀 mehr als 2,3 Beats kriege ich da nicht hin ^^
    Lg

    • Hatte ja erst eine Stunde, am Donnerstag ist die nächste…mal gucken, wie ich mich da anstelle. Mache das auch nicht um wirklich in einer Band zu spielen, sondern eine neue musikalische Möglichkeit auszuprobieren. Momentan bin ich so langsam und ziehe dabei soviele Grimassen, dass mein Freund ständig lacht 😀

Kommentar verfassen

