It’s all about the basics

New stuff

Ich habe mir neue Materialien geholt, vor allem Schrägband und Paspel, weil ich damit noch nicht gearbeitet habe und das an meinen genähten Sachen bestimmt gut aussieht 😀 Mal gucken, wie gut ich mich damit anstellen werde.

I got some new material, especially bias binding and piping because I have never used it but adding this to my sewed things might make them look even better 😀 Let’s see how good I can deal with it.

 

4 Gedanken zu “It’s all about the basics

  1. Noch sieht es aus wie rote und grüne Pesto-Spaghetti ;-). Hmmmm, lecker, Plätzchen. Die habe ich für nächstes Wochenende mal gaaaanz grob eingeplant. Viel Spaß und gutes Gelingen!

Kommentar verfassen

