Reduce. Reuse. Recycle.

Recycle

Ich versuche möglichst viel Müll zu vermeiden. Zum Beispiel benutze ich Verpackungen wieder. Gestern abend habe ich aus alter Pappe Schnittmuster für Täschchen gemacht. Eigentlich ist das nicht viel, aber jeder kleine Schritt zählt.:D

I try to avoid a lot of waste. For example I reuse packaging. Yesterday abend I took some old cardboard to make patterns for some small pouches. Acutally it’s not much, but every single little step counts. 😀

10 Gedanken zu “Reduce. Reuse. Recycle.

  1. Eine damit doppelt gute Idee. Ich schneide Vorlagen oft aus alten Kalender aus, das ist das Papier dicker als normales Papier, aber doch flexibler als Pappe. Ich finde die Schablonen für Sachen, die ich öfter nähe/bastle auch sehr hilfreich und je nach Größe sind sie in einer Folie mit im Ordner bei den Anleitungen abgelegt.
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

