Woohooo, I got a present!

I got a present

 

Ich habe ein Geschenk von einer befreundeten Bloggerin kleinekleinigkeiten erhalten. Der Grund hierfür ist ein Blogpost, zu dem ich kommentierte, dass ich auch liebend gerne so eine süße kleine Tasche haben möchte. Mir wurde eine versprochen, im Gegenzu zu einem selbstgemachten Geschenk, dass ich schicken sollte. Ich sendete mein kleines Geschenk letztes Wochenende und heute erhielt ich dieses absolut tolle Geschenk.

Sooooooo glücklich über dieses Geschenk! Tausend Dank und Umarmung an kleinekleinigkeiten ❤ (Ich geh den Kollegen schon auf den Keks indem ich mit meiner Tasche angebe ahahahah)

I got a present from my fellow blogger kleinekleinigkeiten. Reason for this is this blog post, where I commentet, that I would love to receive such a cute little bag too. I was promised to get one in exchange for something I did myself. I sent my little present this weekend and today arrived this absolutetly awesome present for me.

Sooooooo happy about this present! Many thanks and hugs to kleinekleinigkeiten! ❤ (I am already getting on my work mates nerves showing off this cute bag ahahahah)

 

8 Gedanken zu “Woohooo, I got a present!

Kommentar verfassen

