Washi-Tape my screen =P

Washi Masking Tape in around my Screen

Ich habe schon so viele coole Ideen gesehen, wie man Dinge mit Washi Tape dekorieren kann, so dass ich endlich mir selber welches besorgt habe. Ich brauchte etwas erfreuliches für mein Büro und so kaufte ich mir das Sesamstrassen-Band.

Heute war ein sehr stressiger Tag, aber jedesmal, wenn ich auf den Bildschirm sah, musste ich lächeln 😀

I saw so many cool ideas how you can decorate things with washi masking tape, that I finally bought some myself. I needed something cheerful for my bureau, so I got this Sesamestreet-Tape.

Today was a very stressful day but everytime I looked at my decorated screen, it made me smile 😀

ng cheerful for my bureau, so I got this Sesamestreet-Tape.

2 Gedanken zu “Washi-Tape my screen =P

Kommentar verfassen

