New arrival

New arrival

Tada, heute kam ein Päckchen aus Hongkong an mit neuem Stoff, der mit den Robotern und der blaue, blumige, sind Biobaumwolle. Und zum ersten mal habe ich mir Washi Tape gekauft. Ich habe mir gedacht, dass der Sesamstrassen Print einfach zu niedlich aussieht 😀 UND natürlich, weiß ich noch nicht, was ich mit all dem machen will 😀

Tada, today arrived a package from Hongkong with new cloth, the robot and blue flowery one is bio cotton. And for the first time I bought washi masking tape. I thought the sesame street print is just too cute 😀 AND of course, I don’t know yet what I will use all this for 😀

3 Gedanken zu “New arrival

Kommentar verfassen

