Mickeynochwas und Jogidingsbums

Ich habe soeben vom verbalen Blackout des Nationaltrainers Jogi Löw gelesen und fand es erst völlig übertrieben, dass sich die Presse aufregt, weil er den Namen von Henrich Mchitarjan vergesen hatte.Stattdessen sagte er „Mickeynochwas“ Solche Aussetzer kennt doch jeder.

Lustig jedoch war, dass sofort jemand den Twitter account @mickeynochwas kreirt hat und der Hashtag #jogidingsbums genutzt wird 😀

Ich just read about the blackout national coach Jogi Löw had and first throught it is totally overreacted by the press, only because he forgot the name of Henrich Mchitarjan. Instead he named him „Mickeynochwas“ (Mickeysomething) We all know such brain failures.

Funny was that someone immediately created the twitter account: @mickeynochwas and the hashtag #jogidingsbums (jokiwhatnot) is in use 😀

7 Gedanken zu “Mickeynochwas und Jogidingsbums

  1. Hahaha, GEFÄLLT MIR! Ich hatte das noch gar nicht mitbekommen. Ach, das macht den „Jogi“ doch sympatisch. Ich finde das putzig und da muss sich keiner so aufblasen. Schön, dass du darüber berichtet hast!

    Belustigte Grüße von
    ante…nochwas…irgendwie 😉

Kommentar verfassen

