Again Salad ahahahah

Salad again

Heute morgen bemerkte ich, dass es schwierig ist die Dinge für meinen Lunch abwechslungsreich zu gestalten. Nicht, dass dies ein wirkliches Problem ist, ich liebe noch immer mein Essen, aber über Abwechslungen nachzudenken hilft mir dabei neue Kombinationen zu entdecken und Dinge zu probieren, die ich normalerweise nicht essen würde, weil ich nicht dran gedacht habe. 😀

This morning I noticed that it is kinda hard to vary the things I have for lunch. Not that it is really a problem, I still love my food, but thinking about variety might help me to discover new combinations and try things I would normally not eat, because I didn’t think about it. 😀

 

10 Gedanken zu “Again Salad ahahahah

  1. So ein Luxusessen für’s Büro, ich bin ganz begeistert davon. Sowas hätte ich auch gerne dabei, aber ich bekomme morgens nicht das meiste auf die Reihe und bin froh, wenn ich pünkltich weg komme. Lecker Essen machen bleibt da immer auf der Strecke, leider…

Kommentar verfassen

