TGIF Lunch :D

Tgif Lunch^^

Gestern habe ich meine neue Pfanne für Eggrolls ausprobiert. Es ist immer noch ein bisschen schwierig, aber letztendlich war ich erfolgreich. Heute morgen habe ich ein paar Scheibchen in meine Box getan, Sandwiches und einen Salat mit beigefügt et voilà Lunch ist fertig 😀

Yesterday I used my new pan for eggrolls. It’s still a bit tricky to make but in the end I succeeded. This morning I put some slices into my box, added sandwiches and a salad et voilà my lunch is ready 😀

Yeay, eggroll pan XD

2 Gedanken zu “TGIF Lunch :D

  1. Das sieht lecker aus. Alle deine Lunch-Kreationen, die du zauberst. Bei uns gibt es dagegen meist langweilige und olle „Stullen“, seufz. 😉 Ich sollte mir ein Beispiel nehmen…

    • Stullen sind doch toll!
      Wer weiß, wie lange ich das durchhalte, momentan macht es mir jedenfalls Spaß u ich esse viel gesünder als vorher. Sonst habe ich meist Pommes im Büro mitbestellt vom Imbiß >.<

Kommentar verfassen

