I got a new toy!

I got a new toy ^^

Über die iphone App Shpock habe ich mir dieses neue Spielzeug geholt. Ich dachte, dass dies eine coole Ergänzung zu meinem Pintail Longboard sei. Der Deal war sehr einfach, die Verkäuferin und ich machten einen Termin und ich besuchte sie zuhause um das Board zu bezahlen und abzuholen.

Der Skatesurfer ist schon schwieriger zu bewältigen weil man ein bisschen verkehrt herum denken muss. Ich fahre Goofy, das bedeutet, dass ich normalerweise meinen rechten Fuß als erstes in der Nähe der Nose stellen würde aber beim Surfsater starte ich, indem ich den linken Fuß als erstes auf das Tail stelle….äh…bin noch immer dabei herauszufinden, wie das funktioniert…über Fortschritte werde ich euch informieren 😀

Ich muss zugeben, dass ich etwas ängstlich bin, ich hatte letztes Jahr zwei Operationen, weil ich mir den Knöchel gebrochen habe.

Using the iphone App Shpock I got myself a new toy. I thought it would be a cool addition to my pintail longboard. The deal was very easy, the seller and I made a date and I visited her at home to pay and take the board.

The skatesurfer itself is harder to manage than I thought because I have to think kinda upside down. I used to skate goofy so I would place my right foot near the nose first, but on the surfskater I have to start by placing my left foot near the tail…..erm…still trying to figure out how to deal with it…will let you know about the progress 😀

And I have to admit that I am a bit scared. I had to operations in the last year because I broke my ankle.

Kommentar verfassen

