Souvenirs from Berlin

Souvenirs from Berlin

Vor zwei Wochen war ich in Berlin um Freunde zu besuchen. Da ich bereits schon vorher in Berlin war, vor und nach der Wiedervereinigung, hatte ich nicht den Drang die touristischen Highlights zu besuchen.

Stattdessen lief ich einfach so umher und entdeckte ‚Zick Zack Nähwelt‘. Toller Laden, und natürlich habe ich etwas gekauft. Was ich daraus mache, weiß ich noch nicht, aber bis Weihnachten will ich es benutzt haben.

Two weeks ago I was in Berlin to visit friends. Since I have been in Berlin already before and after the reunification, I didn’t feel the urge to visit the touristic highlights.

Instead we randomly walked around and so I discovered ‚Zick Zack Nähwelt‘. Awesome shop, and of course I bought something. I don’t know what I’ll make with it, but I try to use it till Christmas.

7 Gedanken zu “Souvenirs from Berlin

Kommentar verfassen

