Meine Lunchbox! My Lunchbox!

Woot just received this...

Meine neue Lunchbox von Lock & Lock ist endlich aus Korea angekommen! Ich möchte mein Mittagessen zuhause zubereiten um

a) gesünder zu essen indem ich Lebensmittelzusätze vermeide

b) Geld zu sparen

c) Müll zu vermeiden durch den Gebrauch von wiederverwendbaren Dosen

Good bye Fastfood!

My new lunchbox by Lock & Lock from Korea finally arrived! I want to prepare my lunch at home to

a) eat more healthy avoiding food additives

b) save money

c) save waste using reusable boxes

Good bye fastfood!

5 Gedanken zu “Meine Lunchbox! My Lunchbox!

  1. Deine Bento- Boxen sind sehr schön anzusehen! Was ist eigentlich das Spezielle an der Lunchbox aus Korea? Die Größe? Das Essbesteck? Ist das eine Kühltasche? In was für Formen machst du deine Eier? Bereitest du deine Bento Box am Abend vor?
    Viele viele Fragen 😉

  2. Hihihihi, also das tolle an den Boxen ist, dass sie luft- und wasserdicht schliessen. Ich esse viel Salat und habe die Soße schon im Salat drin.
    Außerdem bin ich Koreanerin^^ da ist der ’support your local dealer‘-Gedanke mit dabei.
    Die Tasche ist toll, weil ich mir im Sommer Kühlakkus mit reinpacken kann. Und falls die Boxen nicht richtig zugemacht sind, kleckere ich mir meinen Rucksack nicht voll.
    Die Eier habe ich mit meinen Eierformern gemacht
    https://knickpick.wordpress.com/2013/07/24/auch-ich-kann-jetzt-eier-formen/
    Und die Box versuche ich möglichst morgens frisch zu packen, damit der Vitamin u- Geschmacksverlust möglichst gering ist. Eier und Omelette habe ich meistens abends gemacht und packe sie über Nacht in den Kühlschrank, damit sie die Form behalten.
    Hoffe, ich konnte die Fragen einigermaßen beantworten, bin ja selber noch Anfänger 😀
    Falls ihr Anregungen oder Fotos habt, immer her damit!
    =^_^=

Kommentar verfassen

