Eine Schmuckrolle zum Geburtstag

Sehr coole Idee, nicht nur zum Verschenken, ist diese genähte Schmuckrolle zum Aufbewahren und Transportieren von Schmuck. Angesichts meines nahenden Urlaubs sollte ich mir Gedanken machen sowas nachzunähen.

AHkadabra

Meine Mama wünschte sich zum Geburtstag eine Schmuckrolle. Da musste ich erst mal zum Googlen beginnen, denn ich als absolute Schmuckverweigerin (ich trage nur meinen Ehering), hatte natürlich keine Ahnung, was das sein sollte. Aus der Flut von Bildern, die ich dann sah, tüftelte ich eine Schmuckrolle für meine Mama zusammen.

DSCF3597

Von außen relativ unspektakulär.

DSCF3599

Gummi und Knopf zum Verschließen.

DSCF3602

Und zum Schluss die Innenansicht. Platz für mindestens 5 Ketten, eine Aufbewahrung für Ringe und ein Täschchen für Anhänger und Ohrringe.

Ich glaube, dass Geschenk ist gelungen. Noch mal: Happy birthday, Mama!

Noch einen schönen Abend

Anja

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

