WoW, here we go again

Da ich zurzeit das Sofa hüten muss, habe ich mich wieder bei WoW angemeldet. Die alten Charaktere (Todesritter Lvl 75, etc.) habe ich gelöscht und den Account auf Pandaria erweitert.

So stand ich also wieder im Anfänger-Areal und konnte die Questtexte nicht lesen, vor lauter Gildeneinladungen. Diese bestanden aber nur aus der Einladung selber, man sah den Namen der Gilde, meistens nur in Kleinbuchstaben geschrieben, und in den seltensten Fällen wurde auch ein Einladungstext gepostet. Auch in Kleinbuchstaben, tausende von grammatikalischen Fehlern inklusive. Das machte mir so gar keine Lust auf soziale Gebundenheit und so unterband ich als erstes mal diese Einladungen per Klick. Ruhe im Karton.

Kommentar verfassen

