Nadel abgebrochen

 

 

Bild

Da wollte ich gestern abend noch schnell einen Reißverschluss einnähen und KNACKS ist mir meine Nadel abgebrochen. Das hatte ich noch nie und hab mich richtig doll erschreckt. Außerdem wußte ich erst gar nicht, wie ich die Nadel austauchen kann und wo die Ersatznadeln sind…. Ein bisschen nachgedacht und gewerkelt und schon war die Nadel ersetzt, allerdings war es dann schon so spät, dass ich zu müde war um das Projekt zu beenden. Das muss jetzt leider ein paar Tage warten. Aber mit frischer Nadel arbeitet es sich dann ja vielleicht schneller und beim nächsten Nadelbruch bin ich beim Austausch schneller. 😛

4 Gedanken zu “Nadel abgebrochen

  1. Awww ^^ So was passiert öfter mal… außerdem werden die Nadeln mit der Zeit auch Stumpf so das man sie auch ohne Bruch ab und zu mal auswechseln sollte.

Kommentar verfassen

