Erste Schnittlauch-Ernte :D

Bild

Gestern abend habe ich zum ersten Mal eigenen Schnittlauch verwendet. Ich habe ihn vor zwei Wochen an meinem Balkon angepflanzt, wo es in den letzten Tagen leider sehr windig war und einige Halme waren schnell eingeknickt. Das machte aber nichts, Schere schnippschnapp und schwups landeten der Schnittlauch auf meinem Abendessen.

Und ja, es war sehr lecker^^

Kann es gar nicht erwarten die anderen angepflanzten Kräuter wie Minze, Thymian und Rosmarin beim Kochen zu verwenden, oder meine Tomaten, Radieschen und Chilipaprika zu verwenden.

Dieses Jahr habe ich unglaublich viel essbares angepflanzt. Mein Balkon ist zwar klein, aber ich versuche ihn ganz auszunutzen. Hihihihi.

2 Gedanken zu “Erste Schnittlauch-Ernte :D

  1. Mjam mjam, sieht lecker aus. Ich hoffe in unserem Garten gibt es auch bald was zu essen. Dieses Jahr ziehen wir unsere eigenen Tomaten. Bin gespannt ob das funktioniert.

    • Oh Tomaten sind toll! letztes Jahr habe ich mir Tomatenpflanzen gekauft, dieses Jahr habe ich zwei Pflanzen aus Samen aufgezogen, die sind aber sehr mickrig.
      Viel Glück dir, poste mal Bilder wenn es was wird 😀

Kommentar verfassen

