Schneidern im Sonnenschein

20130414-150504.jpg

Juhuuuu, pünktlich um 15.00 Uhr reißt die Wolkendecke auf und zum ersten mal in diesem Jahr klettert die Temperatur auf über 20 Grad. Herrlich!

Deshalb habe ich kurzerhand beschlossen den Stoff für mein nächstes Projekt auf dem Balkon zu schneiden.

Mehr als Schneiden werde ich wohl auch nicht machen, da ich den Rest des Tages mit Sonnenbaden und Eisessen verbringen werde.

Ich wünsche allen einen sonnigen und erholsamen Tag. 😉

2 Gedanken zu “Schneidern im Sonnenschein

  1. Oh wie toll ♥ Ich dachte gestern auch könnte ich doch nur meine Nähma mit in den Park oder auf die Wiese nehmen, hac das wäre herrlich. Die Sonnenstrahlen tun einfach so unglaublich gut 🙂

Kommentar verfassen

