Meine Rose blüht!!!

20130409-183155.jpg

Letzte Woche habe ich meinen Balkon etwas aufgeräumt und vertrocknete Pflanzen weggeworfen. Meine Armada Rose, die ich letztes Jahr gekauft habe, hatte faulig riechende Wurzeln.
Eigentlich wollte ich sie wegwerfen, habe es dann aber nicht übers Herz gebracht und sie ordentlich gespült und neu eingetopft. Da die Wurzel so feucht waren, habe ich die Rose erstmal gar nicht mehr gegossen.
Und als ich gerade von der Arbeit komme und meine Pflanzen inspiziere, leuchtet mich eine zarte Blüte an.

Wie wundervoll!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s