Utensilo aus Wachstuch

Gestern abend habe ich schnell ein Utensilo aus Wachstuch gekauft. Ich wollte das Utensilo für Tischabfälle benutzen und da ist abwischbares Wachstuch perfekt für.

Da ich zum ersten mal mit Wachstuch nähte, war ich überrascht, wie einfach es ging. Ich brauchte dafür keine spezielle Nadel, nur das Loch zum Umstülpen des Stoffes musste ich etwas größer wählen, da Wachstuch starrer ist als Baumwolle.

Das Ganze ging ganz schnell und ich werde mit Wachstuch bestimmt noch öfter nähen. Dieses Wachstuch läßt sich nämlich nicht nur abwischen sondern auch bei 30 Grad waschen.

20130408-144823.jpg

Kommentar verfassen

