Erstes Spaghetti-Eis des Jahres

20130407-212707.jpg

Jipiii, heute war es zum ersten mal richtig warm, so dass ich einen ersten Ausflug mit meinem Freund machte. Wir radelten den Rhein entlang, was nicht einfach war, da ganz Köln sich joggend, spazieren, skatend oder sonst wie am berühmten Nass entlang bewegte. Wir waren nur zwei Stunden unterwegs, Eis-Pause nicht mitgerechnet, aber da dies nach 13.00 Uhr geschah, bekamen wir richtig viel Sonne ab. Herrlich.
Jetzt ist es 21.30 Uhr und mein warmes Gesicht läßt erahnen, dass ich mir einen Sonnenbrand eingefangen habe. Das ging ja schnell.
Da der Rest der Woche mit Regen vorhergesagt ist, bin ich froh den sonnigen Tag genutzt zu haben und werde wohl oft daran denken… bis zum nächsten Sonnentag.

Kommentar verfassen

