Juhu, neue Nähutensilien

Hurra, heute habe ich meine bestellten Nähutensilien erhalten: eine Schneidematte A2 (60 x 45 cm), ein Acyl-Lineal (60 x 15 cm) und ein Rollschneider (45mm). Jetzt kann ich gerade Linien schneller und präziser schneiden. Auch hatte ich mir schon Gedanken gemacht demnächst mit Patchwork zu experimentieren, wofür das Lineal ideal ist.

Heute abend werde ich auf jeden Fall schonmal Stoff zurecht schneiden, zum Nähen bin ich schon zu müde. 😀

Bild

Advertisements

2 Gedanken zu “Juhu, neue Nähutensilien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s