Einfaches Utensilo nähen

Um für ein bisschen mehr Ordnung auf meinem Schreibtisch zu sorgen, habe ich mich entschlossen ein Utensilo zu nähen. Anleitungen dafür gibt es ja viele im Internet. Ich fand diese Anleitung von Stefanie Rühle am verständlichsten, eine tolle Foto-Anleitung.

Ich habe die Maße ein wenig verkleinert und den Außenstoff mit Vlies verstärkt.

IMG_5256[1]

 

Das Nähen geht ganz schnell, selbst für mich als Anfänger. Ich werde auf jeden Fall weitere Versionen dieses Schnitts nähen und posten. 🙂

IMG_5245[1]

Kommentar verfassen

