Ikea: Stoffe für 2 €/m

Juhuuuuuu, gestern war ich bei Ikea um nach Stoffen zu gucken. Ich hatte mir die Designs bereits im Internet angeguckt, da man dort aber nicht bestellen sondern vor Ort kaufen muss, bin ich kurzerhand nach der Arbeit schnell zu Ikea Butzweilerhof in Köln gefahren. Im Angebot waren drei verschiedene Stoffe für 2€ pro Meter in den Farben beige, schwarz und türkis. Als Anfänger habe ich bei dem Preis nicht lange überlegt und sofort bei schwarz und türkis zugeschlagen mit 80cm pro Farbe. Bei dem Preis tut es nicht so weh, wenn man sich mal vernäht hat. 🙂

Stoff

Kommentar verfassen

