Rechteckiges Täschchen nähen

Heute bin ich auf der Suche nach Schnittmustern für Anfänger über die Homepage Pattydoo von Ina Fischer gestolpert. Hier findet man unglaublich gute Ideen und tolle Video-Tutorials um mit einfachen Projekten verschiedene Techniken zu lernen.

Ich habe mir das rechteckige Täschchen ausgesucht zum nachmachen. Die Schlaufe habe ich bei dieser Tasche noch weggelassen, habe aber bereits gemerkt, das es praktischer zum Öffnen ist, wenn eine vorhanden ist. Ich werde auf jeden Fall dieses Täschchen noch in anderen Variationen nähen, Freunde haben schon gefragt, ob ich ihnen auch eines machen kann. 😀

Bild

Kommentar verfassen

