Bewässerungsystem nur 1€

Aktuell gibt es bei T€Di Bewässerungssysteme für nur 1€. Da ich über Ostern wegfahre und niemanden habe, der meine Blumen gießt, habe ich mir direkt ne ganze Tüte voll davon gekauft. Normalerweise sind Pflanzen bei mir immer schnell eingegangen, jetzt habe ich aber ganz viele, die ich schon seit einem Jahr habe und wäre traurig, wenn die eingingen.

Mal gucken, ob sie damit überleben 🙂

Foto 20.03.13 08 29 27

3 Gedanken zu “Bewässerungsystem nur 1€

  1. Und, kannst du schon über deine Erfahrungen mit dem Bewässerungssystem berichten? Wie machen sich die Pflanzen damit in dem heißen Sommer? Wir kommen eben erst vom Urlaub zurück, ich hatte leider niemandem zum Gießdienst verpflichten können – es waren alle zur gleichen Zeit unterwegs *seufz* -, aber glücklicherweise sahen die Pflanzen nach unserer Rückkehr noch einigermaßen gut aus. Gestern habe ich sie gleich gedüngt und ich hoffe, sie berappeln sich noch mal für den Rest der Blumensaison :-).
    Viele Grüße
    antetanni

    • Leider hatte ich vor der Abreise zu meinem Sommerurlaub soviel Stress, dass ich das Bewässerungssystem leider nicht mehr installiert habe, dementsprechend vertrocknet sah mein Balkon aus. Werde aber heute abend testen, damit mir das beim nächsten Urlaub nicht passiert^^

Kommentar verfassen

