Katja Riemann und der Shitstorm

Das Interview von Katja Riemann bei „DAS!“ war bereits letzten Donnerstag. Da ich am Wochenende krank war, habe ich erst am Montag den Shitstorm über den Auftritt wahrgenommen. Ich habe schon lage keinen Film mehr mit Frau Riemann gesehen und erst recht keinen Fernseh-Auftritt. Also habe ich mir aus Neugier die Video-Aufzeichnung angesehen, in der Annahme, dass bestimmt wieder alles völlig übertrieben dargestellt wurde und der Auftritt gar nicht so schlimm war. War er aber.

Ich bin einfach nur froh, dass ich nicht gefilmt werde, wenn ich schlecht drauf bin und mich zickig benehme und dies hinterher tausendfach im Internet sehen muss. Allerdings war das ja auch kein privater Termin sondern Fr. Riemann wollte ihren neuen Film promoten.

Nun, Publicity hat sie, ob deswegen mehr Leute den Film gucken wollen, bezweifle ich.

Kommentar verfassen

