Federmappe selbst genäht

Auf der Suche nach einem einfachen Projekt zum Nähen, um wieder in Übung zu kommen, habe ich auf Youtube dieses Video entdeckt:

Dots Designs hat tolle Projekte zum selber nähen, ideal für Anfänger, weil jeder Schritt im Video erklärt wird. Es wird nicht lange herumtheorisiert, sondern man wird direkt an die Hand genommen zum selber machen.

Ich habe mir das Schnittmuster für die Federmappe sofort besorgt und drauflos genäht.

Bild

Bild

Bild

Tada, ein super süßes Täschen! So ein schneller Erfolg macht Lust auf mehr. Vielen Dank an Dots Designs für diese Idee.

Wer den Reißverschluss zwischenfassen und verdecken möchte, sollte >hier< gucken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s