Laßt Blumen sprechen

Ich fühlte mich erinnert an den Slogan „Laßt Blumen sprechen“ als ich soeben mit einer kleinen Pflanze in der Hand die Straßenbahn betrat u bei einigen Leuten nicht nur neugierige Blicke auslöste, sondern auch ein Lächeln.
Den Winter und seine ständige Wiederkehr haben alle satt und mit dem zarten Grün erinnere ich die Leute daran, dass wir es bald geschafft haben. Bald ist der Frühling nicht nur ein im Kalender, sondern auch in unseren Herzen angekommen, wenn die Sonne wieder wärmer scheint.

20130318-210200.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s