Nähmaschine

20130317-184813.jpg

Ich habe mir endlich eine eigene Nähmaschine zugelegt! Bei Netto gab es die für nur 89,98 € statt 229 € von AEG „Nähmaschine AEG 380″. Am Gymnasium habe ich damals „Textiles Gestalten“ als Schulfach gehabt und etwas nähen mit der Nähmaschine gelernt, allerdings nur ganz einfache Sachen wie Kopfkissen und Duftsäcke.
Vor ein paar Wochen habe ich mit Hilfe der Mutter meines Freundes ein Täschchen mit Reißverschluß genäht. Darin bewahre ich jetzt immer meine Notfallmedikamente. Aber ganz alleine habe ich seit dem kein Projekt mehr gemacht.
Ich bin gespannt, was ich als nächstes nähen werde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s